Everytime
WUNDERSCHÖN - LUSTIG

**Sommer, Sonne, Strand, tolle Leute die deutsch sprechen, Shopping Meile, Meer, Pool, Bar, Party + mein Honey. . .

. . . mehr brauche ich in diesem Urlaub gar nicht
Okay, mehr habe ich da auch nicht-aber es langt um diesen Urlaub zu einem ganz tollen zu machen.
Oh ja, ich freu' mich total.



**Ich habe ein schwerwiegendes Problem-was ziehe ich an meiner Einschulung denn an?!
Meine weiße Leinenhose und ein Shirt?
Klingt irgendwie [logisch?] oder eher einfach oder mmh.
Kann man sowas anziehen?
Oder eher nicht? Ui ui -HIIILFE :D




**Ich hasse dieses Mädchen-ICH HASSE ES.,
Ich habe die totalen Agressionen, sobald mir auch nur von ihr erzählt wird. Doch wenn ich mir dann noch anhören muss, dass SIE iin meinem Zimmer 2Wochen einzieht und meine Sachen benutzt-OHA das wird mir zu viel. Es muss definitiv etwas geschehen in unserem "Familienleben".



***Mein Opa ist meiner Oma vor der Ehe Fremdgegangen. Das erfahre ich mal so nebenbei beim Kaffeeklatsch mit meiner Muddi. Dann hat mein Opa-Uropa- noch eine 2.Tochter....
Also insgesammt macht das dann: 3Kinder.
Von 2 weiß meine Oma-Uroma- eigentlich gar nichts.
Nun ja, von unsrer Familie darf man eigentlich keinem etwas erzählen
Schon lustig bei uns.Ich fühle mich, ausgenommen in einer gewissen Anwesenheit, seeeehr wohl in der Familie.
Ich liebe sie Toll.




Gut das wars dann "auch" schon.
Schöne restliche Ferien.
Ich lass dann mal was hören, wenn ich die erste Schulwoche hinter mir habe


Liebe grüße ***
2.8.06 20:43


 [eine Seite weiter]

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de